• SICHER ENTSORGEN

    Ihre Dokumente werden fachgerecht und sicher entsorgt.
    Read More
  • ÜBERNAHME | LOGISTIK

    Die Unterlagen werden zu jeder Zeit sicher transportiert.
    Read More
  • ERFASSEN | ARCHIVIEREN

    Die Daten werden erfasst und inventarisiert.
    Read More
  • SICHTEN | PLANEN

    Der Bedarf und der Aufwand wird geprüft und kalkuliert.
    Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

WIR ERLEDIGEN DAS FÜR SIE! ZUVERLÄSSIG, SCHNELL UND PERSÖNLICH!

Sicher handhaben

Welche Akten können entsorgt werden? Wann, und wie? Wir unterstützen Sie dabei. Mit schneller und zuverlässiger Abwicklung. Das ist unser Kerngeschäft.

Kostensparend handeln

Eine Aktenarchivierung kann teuer werden. Zumal selten ein Bestand gut katalogisiert vorliegt. Wir kriegen das mit einem einfachen & bezahlbaren System für Sie hin!

Die physische Erfassung

Damit Sie bei Bedarf einen schnellen Zugriff auf Ihre archivierten Daten bekommen, müssen die Dokumente katalogisiert sein. Wenn Sie bereits in Ihrem Unternehmen archiviert haben, können wir uns unkompliziert den vorhandenen Vorgaben anschließen. Bei einer Neuanlage legen wir gemeinsam mit Ihnen die in Ihrem Fall sinnvollsten Parameter zur Erfassung fest. 

Zudem können wir die Überprüfung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen anbieten. Mögliche Akten können somit umgehend in die Vernichtung gehen. Damit gewinnen Sie nicht nur Platz, sondern sparen Kosten für die benötigte Lagerung Ihres Aktenbestands. Der dauerhaften Ablage von Dokumenten mit dem vorgegebenen Zeitraum vom Gesetzgeber steht nichts mehr im Weg. Ihre Aktenordner werden eingeordnet, gebündelt und in vorbereitete Archivierungskartons verpackt.

Um weiteren Platz zu erhalten und hohe Kosten für die Einlagerung von Akten zu sparen, bietet sich für Unternehmen eine externe Archivlagerung an. In den speziell ausgestatteten und gesicherten Lagerhallen haben Sie als Eigentümer der Dokumente je nach Bedarf und Vereinbarung die Möglichkeit auf Ihre Akten zuzugreifen. Gerne beraten wir Sie zum Thema Zugriffslogistik und leiten Sie an unseren Partner im Netzwerk weiter. Sprechen Sie uns an!

SICHTEN

Eine aktuelle Bestandsaufnahme sichert die Basis für ein realistisches und faires Angebot.

mehr lesen...

ERFASSEN

Individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten erfolgt die Erfassung und Archivierung der Dokumente.

mehr lesen...

TRANSPORTIEREN

Ihre wichtigen Dokumente werden zuverlässig und schnell in Ihr gewähltes Lager transportiert. 

mehr lesen...

ENTSORGEN

Sind Aufbewahrungsfristen abgelaufen, werden Dokumente gesichert und fachgerecht entsorgt.

mehr lesen...

Kontakt

Sie möchten einen Gesprächstermin vereinbaren? Bitte zögern Sie nicht, wir sind gerne für Sie da!

info[at]hellas-berlin.de

Geschäftszeiten

Sie erreichen uns zu unseren regulären Geschäftszeiten Mo-Fr:  08.00-18.00 Uhr

Rechtliches

  • IMPRESSUM +

    Hellas Gesellschaft für Transport-, Lager- Read More
  • DATENSCHUTZ +

    Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr Read More
  • 1