• SICHER ENTSORGEN

    Ihre Dokumente werden fachgerecht und sicher entsorgt.
    Read More
  • ÜBERNAHME | LOGISTIK

    Die Unterlagen werden zu jeder Zeit sicher transportiert.
    Read More
  • ERFASSEN | ARCHIVIEREN

    Die Daten werden erfasst und inventarisiert.
    Read More
  • SICHTEN | PLANEN

    Der Bedarf und der Aufwand wird geprüft und kalkuliert.
    Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mit einer schnellen Truppe

Sie benötigen schnell eine Lösung? Kein Problem! Kurzfristige Projekte sind das Salz in der Suppe.

Überall und rund um die Uhr

Die Archivierungsarbeiten sollen lieber an einem Wochenende erledigt werden: Natürlich geht das!

 

Für einen umsichtigen Ablauf

Wir bewegen uns mit Sorgfalt bei Ihnen. Deshalb geht es mit uns auch im laufenden Betrieb.

Es gibt viel zu tun, und wir packen es an!

Im laufenden Tagesgeschäft fallen in vielen Branchen ständig neue Dokumente an. Vieles wird heutzutage zwar bereits digital abgewickelt, jedoch kann auf einiges an Unterlagen in Papierform nun einmal nicht verzichtet werden. Und das speziell in dem Kundensegment, welches wir nun mehr seit über 35 Jahren hauptsächlich betreuen - Kreditinstitute, Versicherungen und Kanzleien.



Unsere Arbeitsweise

Wir sind old school! Wir legen großen Wert auf den vertrauensvollen persönlichen Kontakt und wissen unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen zu schätzen. Schnelle und unkomplizierte Entscheidungswege können Sie bei uns voraussetzen. Wir sind auch nach all den vielen Jahren noch immer mit Spaß und Freude in unserem Arbeitsgebiet tätig. Auch das spiegelt die Qualität unserer Arbeit im Unternehmen wider.

Mit unserem vielseitigen Leistungsspektrum und dem Know-how von über 35 Jahren, finden wir auch für Sie die passende Lösung und garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihrer Archivierungsarbeiten!


 

Historie

1977 machten zwei Freunde ihre deutsch-griechische Freundschaft auf Papier dingfest und gründeten die Firma HELLAS. Mit dem Fokus auf Flokati-Teppiche lag die HELLAS genau im begehrten Trend der 70er Jahre und hätte den Zahn der Zeit nicht besser treffen können. Das Sortiment wurde selbstredend um Wohnmöbel und Accessoires erweitert.

Auch durch die Wende veränderte sich dann das Portfolio. Die HELLAS bot speziell alles rundum Büroraumlösungen an. Von der kompletten Büroausstattung mit Mobiliar, Auslegware und sämtlichen Montageleistungen, inklusive aller Umzugs- und Transportleistungen. Im Zuge dessen wurde die HELLAS von Großkunden im Bankwesen auch zur externen Lagerführung und Archivierung in Filialen angefragt. Diese Erweiterung des Leistungsspektrums war eine logische Schlussfolgerung der veränderten Marktsituation. Die Archivierung baute sich bis zum Kerngebiet aus und ist unser heutiges Hauptwirkungsfeld.

Von Flokatis in unserem Leistungsangebot haben wir uns also getrennt, aber falls Sie doch noch einen möchten:
Da finden wir sicher einen Weg! 

 

Kontakt

Sie möchten einen Gesprächstermin vereinbaren? Bitte zögern Sie nicht, wir sind gerne für Sie da!

info[at]hellas-berlin.de

Geschäftszeiten

Sie erreichen uns zu unseren regulären Geschäftszeiten Mo-Fr:  08.00-18.00 Uhr

Rechtliches

  • IMPRESSUM +

    Hellas Gesellschaft für Transport-, Lager- Read More
  • DATENSCHUTZ +

    Datenschutzerklärung Wir freuen uns sehr Read More
  • 1